Meditationskurs für Anfänger

Mehr Klarheit, mehr Gelassenheit oder dich einfach entspannter fühlen..... denkst du jetzt: Ja das wäre toll?

Vielleicht wolltest du schon länger mal Meditation ausprobieren, aber dir hat die Anleitung oder die Motivation gefehlt.

Dann ist dieser Kurs vielleicht genau das Richtige für dich:
In individuell angeleiteten Meditationen und Übungen zur (besseren) Körperwahrnehmung kommst du zu mehr Ruhe, Klarheit und Gelassenheit. Aus der Klarheit heraus entstehen oft neue Ideen, Kreativität und ein innere Gelassenheit, auch wenn es im Außen manchmal furchtbar stressig ist. Du bekommst Übungen und Impulse für das “Dranbleiben” zuhause mit. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, einfach Neugier und die Offenheit dich auf etwas Neues einzulassen, einen ruhigen Platz und ein Notizbuch.

Der Kurs startet online über Zoom
am Dienstag 02.03.2021 um 19 Uhr für insgesamt 6 Termine (jeweils Dienstags um 19 Uhr)
Kursbeitrag 95,- €

PS: Zoom ist eine kostenfreie App die du auf dem PC, Tablett, Handy also überall installieren kannst. Falls du noch nie mit Zoom gearbeitet hast, es ist kein Hexenwerk ich unterstütze dich gerne bei der Einrichtung.