Workshops – Hausputz für die Seele
Hausputz für die Seele Workshops

Workshops

Hausputz für die Seele

Do. 19.11.2020

Gefühle sind kein Zufall

Kennst du das auch, jemand sagt etwas zu dir oder verhält sich irgendwie und das löst bei dir ein komisches Gefühl aus ? Du verstehst gar nicht wo das Gefühl her kommt ?

Dann ist dieser Abend genau richtig für dich. Wir beschäftigen uns damit wo Gefühle her kommen, wie du mit „unguten“ Gefühlen umgehen kannst. Mit einer Meditation schließen wir den Abend ab.

Do. 10.12.2020

Selbst-Bewusst-Sein

Du möchtest wieder ein besseres Gefühl für deinen Körper und deine eigenen Bedürfnisse bekommen ? Du möchtest mehr Ruhe und Gelassenheit, dann lade ich dich zu diesem Abend ein.

Do. 14.01.2021

Wenn dir der Alltag auf den Kopf fällt...

… Dann wird es Zeit zu schauen was du tun kannst, um wieder in deine Kraft zu kommen und Zeitinseln für dich zu schaffen. Mit einer Meditation schließen wir den Abend ab.

Do. 04.02.2021

Leichtigkeit & Lebensfreude

Wie kannst du davon mehr in deinen Alltag bringen ? An diesem Abend schauen wir wie DU wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst.

Do. 25.02.2021

Du bist nicht deine Gedanken

Wie entstehen eigentlich Gedanken und was machen Gedanken mit dir und deinem Körper ?

Die Abende finden in meiner psychologischen Beratungspraxis Ruhepunkt in Bad Homburg jeweils von 19- 20.30 Uhr statt. Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung da die Plätze stark begrenzt sind.

Der Beitrag pro Abend liegt inkl. Getränke & Imbiss bei 30€.

Zur Anmeldung